Nicht nur die Ausbildung zum Sportpiloten, sondern auch Rundflüge mit dem Ultraleichtflugzeug erfreuen sich großer Beliebtheit.
Unsere Breezer, ist dann auch da, wo sie sich wohlfühlt: in der Luft. Die dabei entstehenden Emissionen haben wir natürlich auf dem Schirm und bleiben nicht untätig:
In diesem Jahr haben wir für ein besseres Klima insgesamt 500 Bäume pflanzen lassen.

Du willst auch Bäume spenden? Dann los: https://www.plant-for-the-planet.org

CO2-Ausgleich?! Yes, we can!

Obwohl die Monate April und Mai eher durchwachsen waren, hatten wir doch viele Flüge und sorgten somit für CO2-Emissionen! Zum Ausgleich werden wir auch dieses Jahr nicht müde werden, Bäume pflanzen zu lassen. Denn Umweltschutz ist uns extrem wichtig.

Du willst auch Bäume spenden? Hier geht’s lang.

Viele reden nur von CO2-Ausgleich, wir praktizieren ihn! Umweltschutz ist uns extrem wichtig und so gleichen wir unsere CO2-Bilanz auch diesen Monat wieder aus, indem wir Bäume pflanzen lassen.

Du willst auch Bäume spenden? Hier geht’s lang.

Endlich Urlaub und somit ausreichend Zeit, ausgiebig die Welt von oben zu erkunden. Unserer CO2-Bilanz kann das aber nichts anhaben, denn wir werden auch diesen Monat wieder Bäume pflanzen lassen.

Du willst auch Bäume spenden? Hier geht’s lang.

Platzrunden, Touren und tolle Erlebnisse mit sympatischen Zeitgenossen. Das bedeutet viel Zeit in der Luft und somit eine Belastung für unsere Umwelt. Zum Ausgleich unserer CO2-Bilanz werden wir daher wieder Bäume pflanzen lassen.

Du willst auch Bäume spenden? Hier geht’s lang.

Die ersten Wochen Flugbetrieb liegen hinter uns und somit ist es an der Zeit, unsere CO2-Bilanz zu überprüfen.
Das Ergebnis lautet: Planze mehr Bäume! Gesagt, getan!

Du willst auch Bäume spenden? Hier geht’s lang.

Die Planung steht, die Tickets sind gebucht. Morgen holen wir die Leihmaschine nach Ampfing. Und weil wir nicht nur reden, sondern auch tun, sorgen wir mit unserer ersten Spende für die ersten 100 Bäume. Diese werden dabei mithelfen, unsere CO2-Bilanz neutral zu halten. Und es werden noch viele folgen – Versprochen!