nav-ankunft
nav-cockpit
nav-abflug
nav-vogelperspektive

Kontaktiere uns für Fragen oder Wünsche

Servus! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Oftmals reicht schon ein kurzes Telefonat, um Unklarheiten zu beseitigen und Fragen zu klären. Du erreichst mich unter +49 8086 94 001, sofern ich nicht gerade selbst in der Luft bin.

Gerne kannst du mir auch eine E-Mail an senden oder nachstehendes Kontaktformular verwenden. Du erhältst dann zeitnah eine Antwort von mir und es geht keine Frage verloren.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und wünsche dir bis dahin „allzeit gute Landungen“.

Michael Schimanski
Ausbildungsleiter

KONTAKT

FLUGSTUNDE GmbH

Thaler Berg 27
84428 Buchbach
Deutschland

T +49 (8086) 94 001
E
W www.flugstunde.de

Bürozeiten:
Montag – Donnerstag:
09:00 – 17:00 Uhr

Freitag / Wochenende / Feiertag:
nach Vereinbarung

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Meteogramm EDNA

Das 5-Tage-Meteogramm für den Flugplatz Ampfing bietet alle Wetterinformationen in 3 einfachen Grafiken:

  • Temperaturverlauf mit Wetter-Piktogrammen. Die Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ist in gelb eingezeichnet.
  • Wolken in verschiedenen Höhenschichten: wenige Wolken (hellgrau) bis dichte Wolken (dunkelgrau). Dunkle blauen Balken zeigen den stündlichen Niederschlag, hellblaue Schauer. Ein Sternchen bedeutet Schneefall.
  • Windgeschwindigkeiten sind hellblau und Windböen in türkis angezeigt. Die Pfeilspitzen zeigen in die gleiche Richtung wie der Wind.

Quelle: meteoblue AG

close-link

Rund- & Erlebnisflüge
ab nur 99 EUR!

mehr erfahren jetzt buchen
close-link