Bordkarte.

Eine gute Entscheidung

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, jemandem eine ganz besondere Freude zu machen. Mit dem Kauf einer Bordkarte für unsere Rund- und Erlebnisflüge wirst Du bestimmt für Herzklopfen sorgen!

Damit es losgehen kann, findest Du nachstehend unser Bestellformular, welches Du bitte vollständig ausfüllst. Den fälligen Zahlbetrag überweist Du bitte per Vorkasse an uns.

Bankverbindung

FLUGSTUNDE GmbH
IBAN: DE10 7016 9566 0101 8015 03
BIC: GENODEF1TAV
Verwendungszweck: „Name der/des Beschenkten“

Zahlungseingang

Sobald wir Deinen Zahlungseingang verbuchen konnten, erstellen wir Deine personalisierte Bordkarte gemäß der von Dir gemachten Angaben. Du erhältst diese sodann umgehend per E-Mail und kannst sie innerhalb von zwölf Monaten bei uns einlösen.

Und wie geht es dann weiter?

Wenn Du Dein Geschenk überreicht hast, kann die/der/das Beschenkte mit uns einen Termin vereinbaren. Alle dafür nötigen Informationen befinden sich bereits auf der Bordkarte, bzw. auf dem dazugehörigen Umschlag.

Hinweis

Bitte beachte, dass wir mit Ultraleichtflugzeugen fliegen, die vom Gesetzgeber her auf zwei Personen beschränkt sind.
Somit kann zeitgleich immer nur eine Person mitfliegen.