Allein am Himmel – Andreas erster Soloflug!
Trotz glühender Hitze hat Andrea heute souverän ihre ersten beiden Soloflüge absolviert.
Mit Respekt vor der Aufgabe und einer ordentlichen Portion Ehrfurcht vor dem eigenen Mut rollte sie schließlich zur 09 und startete ohne Fluglehrer an Bord Richtung Osten.
Michael hatte volles Vertrauen in sie – und wurde nicht enttäuscht. Andrea meisterte ihre Flüge mit Bravour und hat damit einen weiteren wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Pilotenschein erreicht.
Das gesamte Flugstunde-Team 💚 gratuliert dir herzlich zu dieser großartigen Leistung und wünscht dir weiterhin viel Freude, spannende Erfahrungen und viele unvergessliche Momente in deiner Ausbildung.
Blue Skyes und immer eine sichere Landung! 🛩️
DEIN FLUGSTUNDE-TEAM









