Wenn man nicht alles selber macht! – Ein Flugschüler hat viel zu erzählen…

Breezer Aircraft in Bredstedt

… Um diesen Flieger hier unten geht’s also, und hier nimmt die irre Geschichte den Beginn. Lasst Euch erzählen, was da so alles passiert ist.
Ich bin der Tom, blutiger Anfänger, mit 16 Stunden und auf dem Weg vom Fußgänger zum Ultraleicht Kampfpiloten – oder so … J

D-MFSM in Ampfing

Irgendwie, ich weiß auch nicht warum, hab ich mit meinen 55 Jahren beschlossen – es muss jetzt fliegen sein. Ist wohl die richtige Zeit. Vor dem Rollator kommt also nochmal was ganz Neues in 3D – nein, es sind keine Midlife-Crisis (zumindest würde ich das niemals zugeben). Räusper …
Irgendwie habe ich also in unseren EDNA Hallen beim Flieger putzen mitbekommen, dass die D-MFSM nach Bredstedt zu den Breezer Werken in Norddeutschland überführt werden soll.
Diese wichtige Information bahnt sich also blitzschnell den Weg vom Schülergehör, ins Kleinhirn zum dortigen Flugwunschzentrum.
Ist es denn möglich, dass ein Flugschüler da mitkommt? Fliegen und Breezer Werke, uiuiui!
Ergebnis – schlaflose Nächte.

Den vollständigen Bericht zum Herunterladen gibt es hier: Wenn man nicht alles selber macht