Date

Fr 10.06.2022
Expired!

Time

19:00 - 21:00

Preis

kostenfrei

INFO-01 Wie werde ich Sportpilot? Infoabend

Herzlich willkommen zu Deinem Infoabend “Wie werde ich Sportpilot?” – eines der wohl faszinierendsten Hobbys dieser Welt!

Wenn Du schon immer mit dem Gedanken gespielt hast, den Pilotenschein zu machen, Dir aber noch nicht ganz sicher bist, was da alles auf Dich zukommt, dann ist dieser Infoabend genau das Richtige für Dich.

In knapp zwei Stunden klären wir Dir die Voraussetzungen und den Umfang Deiner theoretischen und praktischen Ausbildung, zeigen Dir die Unterschiede der einzelnen Klassen und die Vorteile von Ultraleichtflugzeugen.

Darüber hinaus geben wir Dir sogar einen Ausblick, wie es nach Deiner Ausbildung in unserem Charterclub für Dich weitergeht.

Und solltest Du danach noch individuelle Fragen haben, nehmen wir uns gerne und ausführlich im Anschluss Zeit für Dich.

Unser klimatisierter Schulungsraum am Flugplatz Ampfing im Osten von München bietet mit seinen mehr als 40 Quadratmetern reichlich Platz – und ein umfangreiches Hygienekonzept inklusive Klimaanlage mit Virenfilter, regelmäßigem Stoßlüften, kostenlosem Handdesinfektionsmittel und vieles mehr. Auch technisch werden wir dank modernsten multimedialen Komponenten allerhöchsten Ansprüchen gerecht.

Selbstverständlich ist dieser Abend für Dich unverbindlich und obendrein kostenlos.

Auf geht’s! Wenn nicht jetzt, wann dann?

X

Location

FLUGSTUNDE GmbH
Flugplatz Ampfing (EDNA), Hinmühler Weg 33, 84539 Ampfing, Deutschland

Das Event ist beendet

Sold out!

Hinweise

KostenlosPlätze frei
FLUGSTUNDE GmbH

Organizer

FLUGSTUNDE GmbH
Phone
+49 (8086) 94001
Email
meine@flugstunde.de
Website
https://flugstunde.de

UL-Ausbildungszentrum

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Fr 10.06.2022
  • Zeit: 13:00 - 15:00
Meteogramm EDNA

Das 5-Tage-Meteogramm für den Flugplatz Ampfing bietet alle Wetterinformationen in 3 einfachen Grafiken:

  • Temperaturverlauf mit Wetter-Piktogrammen. Die Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ist in gelb eingezeichnet.
  • Wolken in verschiedenen Höhenschichten: wenige Wolken (hellgrau) bis dichte Wolken (dunkelgrau). Dunkle blauen Balken zeigen den stündlichen Niederschlag, hellblaue Schauer. Ein Sternchen bedeutet Schneefall.
  • Windgeschwindigkeiten sind hellblau und Windböen in türkis angezeigt. Die Pfeilspitzen zeigen in die gleiche Richtung wie der Wind.

Quelle: meteoblue AG

close-link

Rund- & Erlebnisflüge
ab nur 89 EUR!

mehr erfahren jetzt buchen
close-link